Des Burschens neue Kleider

Die Vorbereitungen auf das 110-jährige Gründungsfest des BV 07 Raigering laufen bereits auf Hochtouren. Damit auch die Burschen selbst passend gekleidet sind, treten sie nun in neuen, einheitlichen Poloshirts auf.
Die neuen Burschenpolos sind schlicht, aber dennoch modisch gehalten. Nach einem dunklen Grün beim 100-Jährigen Juiläum tragen die Burschen nun für das 110-Jährige Gründungsfest ein modernes, aber dennoch klassisches Weinrot. Damit ist den Raigeringer Burschen bei kommenden Veranstaltungen und Festen Aufmerksamkeit gewiss. Um das Fest zu bewerben, ist auf der Rückseite der Rahmenterminplan des Festes abgedruckt, während auf der Vorderseite einzig der Pandur prangt.

8886d505-cee2-49f5-91d5-cab530b8dc91

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.