Weihnachtsfeier 2015

Am 28.11.2015 fand die Weihnachtsfeier des BV 07 statt. Dafür trafen sich die Burschen beim Sterk, um anschließend gemeinsam eine Fackelwanderung zu bestreiten. Nach einer kurzen Verpflegungsstation am Pandurenpark kehrten die Burschen, die zum ersten Mal von einigen Mitgliedern unseres Patenvereins Burschenverein Morgenrot Münchshofen begleitet wurden, in die Brauereigaststätte ein, um den Abend besinnlich zu verbringen. Natürlich wussten der Nikolaus und sein Knecht auch in diesem Jahr von den Sünden der Mitglieder und rügten diese. Doch nach dem alljährlichen „Geschenke-Wichteln“ war das schnell wieder vergessen und das ausklingende Burschenjahr konnte gemütlich begossen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.