Feste Feiern – aber richtig

Am 12.03.2016 besuchte die Vorstandschaft die Infoveranstaltung „Feiern – aber richtig!“ in Albersrieth im Landkreis Vohenstrauß, die von der KLJB Waldthurn organisiert wurde, um für das 110-jährige Gründungsfest im nächsten Jahr perfekt vorbereitet zu sein.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Polizeiinspektion Vohenstrauß, die viele hilfreiche Tipps gab und zahlreiche Fragen beantwortete. Außerdem gewährten zwei junge Männer, die im letzten Jahr ein großes Gründungsfest mitorganisiert hatten, Einblicke in ihre Planungen rund um das Fest und erzählten auf was man alles achten muss. Durch diese Erkenntnisse gestärkt werden auch die Raigeringer Burschen ein schönes, komplikationsloses Fest auf die Beine stellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.