BV Hompage wieder online

Die Hompage des BV 07 Raigering ist endlich wieder online! Durch einen Hackerangriff im Jahr 2018 war die Seite nicht mehr verfügbar.

Dank der Hilfe von Andreas Kölbl haben wir es nun endlich geschafft, dass die Seite wieder online geht und euch ab jetzt wieder mit allen aktuellen Infos rund um den Burschenverein 07 Raigering versorgt!

3 Kommentare zu „BV Hompage wieder online“

  1. wie kann ich die Burschenseite auf meinem laptop „fest installieren“ um immer “ auf dem neuesten Stand “ zu sein ?
    mit dem Burschengruß
    Euer „RAT“

    1. Burschenverein 07 Raigering

      Servus Ewald, einfach die Adresse der Hompage (www.bv07raigering.de) als Lesezeichen anlegen – dann kommst du mit einem Klick auf die Seite vom Burschenverein!

  2. Servus Ewald,

    wenn du ein Mailprogramm nutzt, kannst dort sogenannte RSS-Feeds Anlegen. In dem Fall, dass du über aktuelle Beiträge empfangen möchtest, kann man sich über den Link „https://bv07raigering.de/?feed=rss2“ sich die Datei im Mailprogramm importieren und dann werden die Beiträge abgerufen. Wie genau das passiert, hängt vom verwendeten Mailprogramm ab. Im Internet gibts viele bebilderte Anleitungen dazu.

    Viele Grüße
    Kloa John

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.